Wörrstadt: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Wörrstadt (ots) – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 21.11.2016, um 17:40 Uhr in der Ober-Saulheimer-Straße.

Eine 81-jährige Autofahrerin befuhr die Ober-Saulheimer-Straße in Richtung Saulheim. Hierbei erfasste sie eine 79-jährige Fußgängerin, die aus Sicht der Autofahrerin von links kommend die Straße überquerte.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Fußgängerin auf die Straße geschleudert und kam auf dem Gehweg zum Liegen. Die Wörrstädterin wurde in die Uniklinik in Mainz gebracht, wo sie in der Nacht ihren schweren Verletzungen erlag. Die Unfallstelle musste für 45 Minuten gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Wörrstadt leuchtete die Unfallstelle in dieser Zeit aus. Ein Gutachter wurde mit der Klärung der Unfallursache beauftragt.