Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruchdiebstähle im Dienstbezirk der PI Alzey

  1. In der Nacht vom 24.11.2016 auf den 25.11.2016 wurde durch unbekannte Täter ein Imbiss in der Alzey Straße in Gau-Oderheim angegangen. Die Täter gelangten wahrscheinlich über das Hoftor in den Innenhof des Anwesens und unter Ausnutzung eines gekippten Fensters in den Innenraum des Imbiss. Dort entwendeten sie mehrere Rollen Münzgeld, Bargeld und Kassenbons, sowie vier Kisten mit Erfrischungsgetränken.
  2. Im Verlauf des 25.11.2016 wurde ein Einfamilienhaus im Stilpfad in Saulheim durch unbekannte Täter angegangen. Nach Aufhebeln eines seitlichen Kellerfensters durchsuchten die Täter das Haus und entwendeten hauptsächlich Schmuck.
  3. In der Nacht vom 25.11.2016 auf dem 26.11.2016 wurde durch einen bisher unbekannten Täter ein Süßwarenverkaufsstand auf dem Alzeyer Weihnachtsmarkt angegangen. Vermutlich versuchte der Täter unter zu Hilfenahme eines Hebelwerkzeuges die Tür des Standes aufzubrechen, scheiterte jedoch. Zurück blieben entsprechende Schäden an der Tür.

Hinweise bitte an die Polizei in Alzey unter der Telefonnummer 06731-9110

Verkehrsunfall mit Flucht

Zeugen werden für eine Verkehrsunfallflucht vom 25.11.2016 gesucht. Gegen 19:30 Uhr wurde ein schwarzer Ford Fiesta auf dem Bahnhofsparkplatz in Wörrstadt durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Da bisher keine Hinweise auf den unfallverusachenden Fahrzeugführer bestehen, wird um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten. Zeugen können sich unter Telefonnummer 06731-9110 an die Polizeidienststelle in Alzey wenden.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 26.11.2016, gegen 14:00 Uhr, ereignete sich in Alzey am Kreisverkehr Karl-Heinz-Kipp-Straße und Rudolf-Diesel-Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw im Kreisverkehr und einer einfahrenden Verkehrsteilnehmerin. Dabei wurde ein Beteiligter leicht verletzt. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06731-9110 an die Polizeidienststelle in Alzey zu wenden.

Verkehrsunfall mit Flucht

Für eine Verkehrsunfallflucht in der Nacht des 26.11.2016 werden Zeugen gesucht. Gegen 23:45 Uhr befuhr die Fahrerin eines Citroen C2 die L414 in Biebelnheim in Richtung Spiesheim. An der Einmündung Bechtholsheimer Straße und L430 missachtete ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in einem blauen Audi A3 die Vorfahrt des Citroen C2. Eine Kollision der beiden Fahrzeuge war die Folge. Die Fahrerin des Citroens verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte ihrerseits mit einem abgestellten Fahrzeug. Der unfallverursachende Fahrzeugführer des Audi A3 verließ die Unfallörtlichkeit unerkannt. Zeugen die Angaben zum Unfallhergang oder dem Verbleib des Audi A3 machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06731-9110 an die Polizeidienststelle in Alzey zu wenden.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert und als Update im Titel gekennzeichnet – Die Red.)