Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Betrunken Unfall gebaut, Führerschein weg

Landstuhl, zwischen Landstuhl und Hauptstuhl kam ein Autofahrer nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Leitpfosten, ein Verkehrszeichen und fällte einen Baum. Als die Polizei vor Ort eintraf, lief der Motor des Fahrzeuges noch. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer deutlich unter Alkoholeinwirkung stand. Ihm musste auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen werden, ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wird eingeleitet.

Das Fahrzeug, das einem Bekannten des Fahrers gehört, wurde erheblich beschädigt, der Mann selbst blieb unverletzt.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert und als Update im Titel gekennzeichnet – Die Red.)