Kaiserslautern-Siegelbach: 3 Personen bei Unfall schwer verletzt

Kaiserslautern (ots) – Am Mittwochabend ist eine 23-jährige Frau mit ihrem PKW in Fahrtrichtung Weilerbach auf der Umgehungsstraße auf Höhe des Stadtteils Siegelbach aus bislang unbekannten Gründen mit einem im Gegenverkehr befindlichen PKW zusammen gestoßen.

Ein ebenfalls im Gegenverkehr befindlicher 31-jähriger PKW-Fahrer fuhr infolge ungenügenden Sicherheitsabstandes auf den Vordermann auf. In diesem PKW wurden der 65-jährige Fahrer und seine 62-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Zusammen mit der ebenfalls schwer verletzten Unfallverursacherin wurden sie in umliegende Krankenhäuser gebracht. Auch der 31-jährige Fahrer wurde leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Alle beteiligten PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Straße war für die Bergung und Unfallaufnahme für etwa 3 Stunden gesperrt.