Lauterecken: Unfallverursacher meldet sich nachträglich bei der Polizei

Lauterecken – Der linke Außenspiegel eines in der Saarbrücker Straße geparkten Wagens ist am Donnerstagnachmittag beschädigt worden.

Der Verursacher war weitergefahren, kam jedoch am Freitagmorgen zur Polizeiinspektion.

Der 76-jährige Mann hatte am Morgen den Schaden an seinem eigenen rechten Außenspiegel festgestellt. Ihm wurde klar, dass er mit seinem Spiegel einen anderen getroffen haben könnte. Auch konnte er sich an den Ort und Zeitpunkt erinnern. Er hatte zunächst angenommen, dass der am Vortag bemerkte „Schlag“ von einer Bodenunebenheit ausgegangen war.

Die nachträgliche Meldung wird von der Polizei in der Ermittlungsakte positiv vermerkt. Auch wird der geschädigte Parker froh sein, dass sich der Unfallverursacher meldete und so eine Regulierung des überschaubaren Schadens erfolgen kann.