Mannheim-Käfertal: Exhibitionist im Auto – Zeugen gesucht

Mannheim-Käfertal (ots) – Am Donnerstag gegen 12:50 Uhr war eine Frau im Bereich der Karlsternstraße unterwegs, als sie von einem bislang unbekannten Autofahrer angesprochen und nach dem Weg gefragt wurde.

Als die Hilfsbereite mit der Erklärung begann, bemerkte sie, dass der Frager sie angrinste und bei geöffneter Hose an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Nachdem sie ihn beherzt zurechtgewiesen hatte, entfernte sich der Exhibitionist schnell mit seinem Auto.

Er wird wie folgt beschrieben: Circa 35 Jahre alt, vermutlich Deutscher, normale Statur, kurze, braune Haare. Bei dem Fahrzeug soll es sich ein älteres blaues Fahrzeug gehandelt haben. Die Ermittler des Dezernates für Sexualdelikte beim Kriminalkommissariat Mannheim haben die Ermittlungen übernommen. Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich telefonisch unter 0621 / 174 – 5555 zu melden.