Mannheim-Lindenhof: Unfall mit zwei Leichtverletzten

Mannheim-Lindenhof (ots) – Zwei leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Donnerstagabend im Stadtteil Lindenhof.

Gegen 21 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem VW auf der Glücksteinallee in Richtung John-Deere-Straße. An der Kreuzung zur Landteilstraße nahm er einem 45-jährigen Hyundai-Fahrer die Vorfahrt und stieß mit ihm zusammen. Dabei erlitten beide Beteiligten leichte Verletzungen und wurden vorsorglich in Krankenhäuser eingeliefert, die sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Die Autos der beiden Männer waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zum Unfallzeit waren die Ampeln wegen eines Stromausfalls im Stadtteil Lindenhof außer Betrieb.