Mannheim-Sandhofen: Mann wird mit Baseballschläger verletzt – Zeugen gesucht

Mannheim-Sandhofen (ots) – Am Samstagabend um 20:45 Uhr kam es nach bisherigem Kenntnisstand zu Streitigkeiten vor einem Veranstaltungsraum in der Sandhofer Straße.

Ein 37-Jähriger geriet mit einem bislang Unbekannten in Streit, der sich zu Handgreiflichkeiten entwickelte und in die Innenräume des Veranstaltungsortes verlagerte. Hier soll der Geschädigte dann von seinem unbekannten Gegner mit einem Baseballschläger mehrfach geschlagen und hierbei schwer verletzt worden sein. Der Geschlagene begab sich anschließend selbstständig zur Behandlung in ein Mannheimer Krankenhaus. Der Grund für den Streit und der genaue Ablauf sind bislang unklar. Die Ermittler des Kriminalkommissariats Mannheim bitten deshalb Zeugen, welche sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, sich unter 0621 / 174 – 5555 telefonisch zu melden.