Landstuhl, Ramstein: Einbrüche und Aufbrüche

Landstuhl, Ramstein – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

An geparkten Pkw Seitenscheiben eingeschlagen

Ramstein: Ein Zeuge verständigte am Sonntagmorgen die Polizei, da in der Kirchenstraße die Seitenscheibe eines dort geparkten Fahrzeuges eingeschlagen wurde. Die Tat müsste in der Nacht zuvor passiert sein. Ob aus dem Fahrzeug etwas entwendet wurde, steht bisher noch nicht fest, da der Eigentümer noch nicht erreicht werden konnte.

Landstuhl: Auch hier wurde an einem an der L363, Richtung Fußweg zum Bärenloch, geparkten Auto am Sonntagmittag die Seitenscheibe eingeschlagen und das Fahrzeuginnere ergebnislos durchsucht, da sich dort keine Wertgegenstände befanden.

Die Polizei Landstuhl bittet um Hinweise unter der Tel.-Nr. 06371 92290.

Bei Einbruchsversuch in Kirche Fenster beschädigt

Landstuhl: Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zum Sonntag in die Kirche Am Rathaus einzubrechen. Bei dem Versuch, ein Fenster aufzuhebeln, ging die Fensterscheibe zu Bruch. Der oder die Täter verließen unverrichteter Dinge die Örtlichkeit.

Die Polizei Landstuhl bittet auch hier um sachdienliche Hinweise, Tel. 06371 92290.