Mannheim-Innenstadt: Mit Rollerfahrer zusammengestoßen und einfach weitergefahren – Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Innenstadt (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend in der Innenstadt wurde ein 27-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt.

Der 27-Jährige war kurz vor 18 Uhr mit seinem Motorroller auf der rechten Fahrspur des Friedrichsrings von der Kurpfalzbrücke in Richtung Wasserturm unterwegs. In Höhe der Quadrate U2/ U3 wechselte ein unbekannter Autofahrer vom linken auf den rechten Fahrstreifen und stieß dabei mit dem Rollerfahrer zusammen. Der 27-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der unbekannte Autofahrer fuhr nach dem Zusammenstoß einfach weiter. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen Golf 5 gehandelt haben.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4045 zu melden.