Heidelberg: Auffahrunfall mit leicht verletzter Person und Sachschäden

Heidelberg (ots) – Bei einem Auffahrunfall am Mittwoch gegen 10.15 Uhr auf der Schlierbacher Landstraße wurde eine Autofahrerin leicht verletzt und zwei Fahrzeuge beschädigt.

Ein 85-jähriger Autofahrer war auf der Schlierbacher Landstraße stadteinwärts unterwegs. Dabei fuhr er auf die vor ihm fahrende Autofahrerin auf, die vor ihm zum Stehen gekommen war, um bei ihrem Abbiegevorgang den Gegenverkehr durchzulassen.

Die geschädigte Autofahrerin wurde leichtverletzt mit einem Rettungswagen in ein Heidelberger Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt. Ihr nicht mehr fahrbereiter PKW wurde abgeschleppt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.