Frankfurt: Eintracht-Talente erhalten Einladungen für Nationalteams

Logo Eintracht Frankfurt
Logo Eintracht Frankfurt

Frankfurt am Main – Nicht nur die Profis sind zum Teil auf Länderspielreisen, sondern auch einigen Talenten vom Riederwald stehen diese bevor: Patrick Finger und David Siebert wurden zu Testspielen der U16-Nationalmannschaft nominiert. Außerdem erhielt Felix Omoruyi Irorere eine Einladung zum U15-Lehrgang, für den Patrick Markiewicz auf Abruf bereit steht.

Die beiden U17-Spieler Patrick Finger und David Siebert (beide Jahrgang 2001) wurden von DFB-Trainer Michael Prus für die kommenden Länderspiele der U16-Nationalmannschaft gegen Tschechien nominiert. Diese werden am 17. und 19. November 2016 in Hradec Králové beziehungsweise Pardubice ausgetragen. Anstoß ist jeweils um 13:30 Uhr.

Außerdem wurde Felix Omoruyi Irorere (Jahrgang 2002) aus der U15 von Eintracht Frankfurt von DFB-Trainer Michael Feichtenbeiner zum nächsten U15-Kaderlehrgang eingeladen, der vom 13. bis 18. November in Barsinghausen stattfindet. Dafür hält sich außerdem Patrick Markiewicz auf Abruf bereit.