Schwegenheim: Identität des Toten weiter unklar

Schwegenheim – Die Identität des am vergangenen Freitag im Regenrückhaltebecken beim Tankhof Schwegenheim tot aufgefundenen Mannes steht nach wie vor nicht fest. Der Leichnam wurde am heutigen Dienstag obduziert. Es wurden keine Hinweise auf eine Gewalteinwirkung festgestellt.

Aufgrund der fortgeschrittenen Verwesung mit Teilskelettierung konnte die Todesursache nicht mehr festgestellt werden. Der Mann dürfte ca. 184 cm groß gewesen sein. Er hatte kurze, glatte braune Haare. Eine Eingrenzung des Alters war nicht möglich. Er war bekleidet mit einer blauen Regenjacke, blauen Jogginghosen und dunkelblauen Outdoor-Schuhen der Marke Walks, Größe 42.

Es konnte auch nicht mehr bestimmt werden, wann der Mann ums Leben kam. Zum Abgleich mit Vermisstenfällen wird der Zahnstatus des Mannes und sein DNA-Muster bestimmt.