Ludwigshafen: FirmenCenter der Sparkasse Vorderpfalz unter neuer Leitung

Ludwigshafen – Werner Kreger (61), stellvertretendes Vorstandsmitglied der Sparkasse Vorderpfalz, ist seit Anfang November 2016 neuer FirmenCenter-Leiter der Sparkasse Vorderpfalz. Er tritt die Nachfolge von Steffen Reinemund an, der aus persönlichen Gründen die Sparkasse zum 1. August verlassen hat.

„Mit Werner Kreger wurde aus unserem Haus eine engagierte Führungspersönlichkeit mit bemerkenswerter Qualifikation und hervorragender Expertise im Bereich Firmen- und Gewerbekunden für diese verantwortungsvolle Aufgabe bestellt“, kommentiert Vorstandsvorsitzender Dr. Rüdiger Linnebank die Berufung. Linnebank betont: „Werner Kreger besitzt das uneingeschränkte Vertrauen des Vorstandes. Meine Vorstandskollegen und ich freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm für die Kunden der Sparkasse und für die Region weiterhin erfolgreiche Arbeit zu leisten. Damit sind wir in allen Finanzfragen mit Vorstandskompetenz für unsere Kunden vor Ort präsent. Denn unser Ziel ist es, noch mehr Menschen von unserer Leistungskraft zu überzeugen“.

Der besonderen Verantwortung einer regional orientierten Sparkasse ist sich Werner Kreger bewusst. „Ich werde meinen Beitrag dazu leisten, die Sparkasse Vorderpfalz als innovativen und modernen Finanzpartner weiterzuentwickeln“, verspricht Kreger und ergänzt: „Kompetenz, Qualität und Fairness werden auch künftig das Partnerschaftsprinzip der Sparkasse Vorderpfalz kennzeichnen. Meine FirmenCenter-Teams und ich stehen unseren Kunden in Ludwigshafen, Speyer und dem Rhein-Pfalz-Kreis – und denen, die es noch werden möchten – mit viel Erfahrung zur Seite“.