Mountainbike der Marke Cube, Modell Attention
Mountainbike der Marke Cube, Modell Attention

Heppenheim/ Bergstraße (ots) – Die Polizei in Heppenheim (DEG) sucht seit Mitte September nach dem rechtmäßigen Eigentümer eines schwarzen Mountainbikes der Marke Cube, Modell Attention.

Das etwa 899 Euro teure Fahrrad wurde am 19. September einem 16-Jährigen nach einer Kontrolle weggenommen, nachdem er versuchte vor der Polizei zu flüchten und zudem keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte. Die Polizei vermutet, dass dieses Rad gestohlen wurde.

Der rechtmäßige Eigentümer des Fahrrads konnte bisher nicht ermittelt werden. Das Fahrrad wurde in einem Fachgeschäft in Bensheim gekauft. Auch über den Fahrradhändler konnte der Käufer des Fahrrads nicht festgestellt werden. Das schwarz/ weiße Mountainbike hat 30-Gang und eine Rock-Shock Federgabel.

Auf der Homepage des Polizeipräsidiums Südhessen, www.polizei.hessen.de, ist das Rad unter der Rubrik Sachfahndung abgebildet. Wer es wiedererkennt und Hinweise auf seinen Besitzer geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06252 / 7060.