Kaiserslautern: Panoramakarte des Naturparks Pfälzerwald neu aufgelegt

Aktualisierte Form

panoramakarte_naturpark-pfaelzerwald-2016_ausschnitt-karte_kl
Zeichnet sich durch Detailtreue aus: Panoramakarte des Naturparks Pfälzerwald (Foto: Bezirksverband Pfalz)

Kaiserslautern – Die Panoramakarte für den Naturpark Pfälzerwald, die wegen der guten Nachfrage schon nach wenigen Monaten vergriffen war, wurde vom Naturpark Pfälzerwald und der Pfalz.Touristik in aktualisierter Form neu aufgelegt.

Sie gibt einen Überblick über die Topografie der Landschaft und zeichnet sich durch besondere Detailtreue des Kartenbildes aus. Darüber hinaus verzeichnet sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Kartenrückseite gibt Auskunft über den Naturpark Pfälzerwald, das Biosphärenreservat und seine besonderen Naturerlebnisangebote, wie zum Beispiel über das Trekking und Mountainbiking, die Premiumwanderwege, den Baumwipfelpfad in Fischbach bei Dahn, die Produkte der Partnerbetriebe sowie die Pfälzer Hütten.

Die Panoramakarte ist erhältlich bei der Pfalz.Touristik in Neustadt, Martin-Luther-Straße 69, info@pfalz.de, der Geschäftsstelle des Naturparks Pfälzerwald in Lambrecht, Franz-Hartmann-Straße 9, info@pfaelzerwald.bv-pfalz.de, sowie bei den Touristinformationen der Region. Des Weiteren wird sie auf Messen im In- und Ausland und bei Veranstaltungen ausgelegt.