Heddesheim: Hochwertige Armbanduhren und Schmuck bei Einbruch entwendet – Zeugen gesucht!

Heddesheim (ots) – Ein bislang unbekannter Täter brach am Mittwochabend gegen 18:15 Uhr in eine Wohnung in den Gänsgräben ein.

Durch Aufhebeln der Terrassentür gelangte der Einbrecher ins Innere und durchsuchte hier mehrere Räume nach Diebesgut. Hierbei wurde er durch die Heimkehr der Geschädigten gestört und flüchtete sofort samt mehreren hochwertigen Armbanduhren und diversen Schmuckstücken in unbekannte Richtung.

  • Der Einbrecher trug eine Kapuze und ist ca. 180 – 185 cm groß.
  • Der Diebstahlschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro.
  • An der Tür entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 in Verbindung zu setzen.