Wörth, Jockgrim: Verkehrsunfall und Flucht – Zeugen gesucht

Wörth, Jockgrim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht – Jockgrim

Der Fahrer eines Citroen parkte am 31.10.2016 um 22:00 Uhr sein Fahrzeug in der Brahmsstraße. Als er am nächsten Morgen um 13:00 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er frische Unfallschäden an der linken Fahrzeugseite. Hinweise auf den Unfallverursacher sind derzeit nicht bekannt. Unfallzeugen sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

Verkehrsunfall – Wörth

Am 02.11.2016 befuhr um 01:20 Uhr eine 26-jährige PKW Fahrerin die BAB 65 in Fahrtrichtung Karlsruhe. Im Bereich des Wörther Troges wollte ein LKW Fahrer von der mittleren Spur auf die linke Fahrspur wechseln. Die 26-jährige musste auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit eine Vollbremsung durchführen. Bedingt durch die Geschwindigkeit, der Nässe und den abgefahrenen Reifen geriet die Fahrerin ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Verkehrsunfallzeugen sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Wörth in Verbindung setzen.