Kreis Darmstadt-Dieburg: Die Polizei-News

Kreis Darmstadt-Dieburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Pfungstadt: KiTa heimgesucht / Wer hat etwas beobachtet?

Pfungstadt (ots) – Eine Kindertagesstätte in der Ringstraße wurde in der Nacht zum Dienstag (01.11.) von bislang noch unbekannten Tätern heimgesucht. Gegen 6.30 Uhr am frühen Morgen bemerkten Zeugen die Spuren der Kriminellen, die eine Seitentür aufgehebelt hatten, um in das Anwesen einzudringen. Im Inneren durchwühlten sie nach ersten Erkenntnissen alle Räume und erbeuteten Geld, ein Laptop sowie zwei Tablets. Der Tatzeitraum reicht bis 20 Uhr am Vorabend zurück. Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06157/9509-0 zu melden.