Bensheim: Polizei sucht Unfallzeugen – Unfallverursacher flüchtet mit gestohlenen Kennzeichen (DA-Q 2820)

Bensheim (ots) – Am Donnerstag, den 27.10.2016, gegen 17.25 Uhr, ereignete sich in Bensheim, vor dem Ärztehaus in der Rodensteinstraße ein Verkehrsunfall, bei dem erheblicher Sachschaden, in Höhe von etwa 3000 Euro entstanden ist.

Ein blauer Renault Megan / Renault Scenic ( Baujahr 1996 – 2000 / altes Modell ) , an dem die am vergangenen Wochenende entwendeten Kennzeichen: DA – Q 2820 angebracht sind, stieß beim Rückwärtsfahren gegen einen geparkten Wagen und flüchtete anschließend in Richtung B 3, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Wer kann Hinweise auf einen alten blauen Renault dieser Baureihe geben, der im Bereich der hinteren Fahrzeugecke ( Beifahrerseite ) beschädigt ist. Die Beleuchtung dort ist stark beschädigt, der Kotflügel/das Heck könnten beschädigt sein.

Wer kann Hinweise auf einen solchen Renault geben, der vielleicht auch ohne Kennzeichen abgestellt wurde, der kürzlich verkauft oder zur Verschrottung abgegeben worden ist.

Hinweise nimmt die Polizeistation Bensheim unter Telefon 06251 / 8468-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.