Mannheim-Feudenheim: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Mannheim (ots) – Am 27.10.2016, gegen 17:10 Uhr, kam es im Mannheimer Stadtteil Feudenheim zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen.

Ein 31-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw die Scheffelstraße in Fahrtrichtung Hauptstraße. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Pkw-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte drei geparkte Pkw und kollidierte mit einer 53-jährigen Fahrzeugführerin, welche an der Kreuzung Hauptstraße / Scheffelstraße verkehrsbedingt wartete. Im weiteren Unfallverlauf überquerte er mit seinem Pkw noch die genannte Kreuzung und kam erst durch den Zusammenstoß mit drei aufgestellten Blumenkübeln auf dem Gehweg zum Stillstand.

Beide Beteiligte wurden durch den Unfall schwer verletzt und nach medizinischer Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in noch nicht bekannter Höhe.

Da beide Verkehrsteilnehmer zum Zeitpunkt der Verkehrsunfallaufnahme nicht ansprechbar waren, werden die Ermittlungen zum Unfallhergang am Folgetag fortgesetzt.