Heidelberg: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) – Am Mittwochvormittag wurde ein Fahrradfahrer in der Tiergartenstraße bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Der 56-Jährige war mit seinem Fahrrad in Richtung der Schwabenheimer Schleuse unterwegs, als ihm gegen 8.45 Uhr eine 80-jährige Fiat-Fahrerin entgegen kam, mit der er frontal zusammen stieß. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte sich die 80-Jährige nicht wieder rechts eingeordnet, nachdem sie eine vor ihr fahrende Radfahrerin überholt hatte.

Der 56-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die 80-Jährige blieb unverletzt. An ihrem Auto entstand ein Schaden von rund 1.000,- Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord unter Telefon 0622/45690 in Verbindung zu setzen.