Heidelberg: Schuldfrage nicht eindeutig geklärt – Polizei sucht Zeugen für Unfall auf der Bergheimer Straße

Heidelberg (ots) – Am Dienstag kurz vor 18 Uhr kam es beim Reißverschlussverfahren in der Bergheimer Straße/Höhe Czernyring zu einer Kollision zweier Autos.

Beteiligt waren ein Mercedes sowie ein Citroen, dessen Fahrer sich gegenseitig beschuldigen, den Unfall verursacht zu haben. Anhand der Beschädigungen an den Autos geht die Polizei derzeit davon aus, dass der Mercedes-Fahrer den Crash ausgelöst hat. Da die Schuldfrage jedoch noch nicht zweifelsfrei geklärt ist, werden Zeugen gebeten, sich zu melden. Der Fahrer eines weißen Autos sowie ein Radfahrer, die zur Unfallzeit an dieser Örtlichkeit waren, könnten den Vorfall beobachtet haben und wichtige Informationen liefern. Diese werden daher ebenfalls gebeten, sich unter Tel.: 06221/99-1700 zu melden.