Ilvesheim: In Wohnmobil eingedrungen und Cabrio-Verdeck aufgeschlitzt

Ilvesheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – In ein in der Mozartstraße abgestelltes Wohnmobil sind Unbekannte in der Zeit zwischen Samstag, 12:30 Uhr und Dienstagnachmittag, 14:00 Uhr eingedrungen.

Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde aus dem Caravan nichts gestohlen.

Nicht weit entfernt, in der Uhlandstraße, wurde im Zeitraum zwischen Montagabend, 19:15 Uhr und Dienstagmorgen, 08:15 Uhr das Verdeck eines BMW-Cabrio aufgeschlitzt. Auch in den Innenraum dieses Fahrzeugs drangen der oder die Täter vor und durchwühlten alles. Auch hier scheint, ersten Erkenntnissen zufolge, nichts gestohlen worden zu sein.

Dennoch entstand in beiden Fällen nicht unerheblicher Sachschaden. Hinweisgeber können die Polizei unter 06203/9305-0 erreichen.