Bingen und Umkreis: Die Polizei-News

Bingen und Umkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fund von Betäubungsmitteln im Rahmen einer Verkehrskontrolle

Bingen (ots) – Am 25.10.2016, gegen 22:40 Uhr wurde ein 51-jähriger männlicher Fahrzeugführer im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Saarlandstraße in Bingen angehalten und kontrolliert.

Bei dem Fahrzeugführer wurden Anzeichen für die Einnahme von Betäubungsmitteln festgestellt. Ein anschließend durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte die Einnahme von Drogen. Im Rahmen der anschließenden Durchsuchung des Autos, wurden noch weitere kleinere Mengen Drogen aufgefunden und sichergestellt.

Gegen den 51-Jährigen wurde nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Führen eines Fahrzeuges unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln eingeleitet.

(Diese Seite wird bedarfsmäßig aktualisiert – DIe Red.)