Darmstadt: Radfahrer nach Unfall vom Rad gestoßen und verletzt – Polizei sucht Zeugen

Darmstadt (ots) – Nach einem Verkehrsunfall mit anschließender Körperverletzung in der Nacht zum Sonntag (16.10.2016) gegen 1.15 Uhr in Höhe der Landgraf-Georg-Straße 19 sucht die Polizei nach zwei Männern und Zeugen des Vorfalls.

Die beiden gesuchten Männer waren Insassen eines Autos, das dort auf dem Gehweg gestanden hatte und im Begriff war über den parallel verlaufenden Radweg auf die Fahrbahn zu fahren. Dabei kam es zu einer Berührung mit einem jungen Mann, der den Radweg in Richtung Innenstadt befuhr.

Die beiden Männer sollen den Radfahrer dann verfolgt und mit seinem Fahrzeug zu Boden gestoßen und verletzt haben. Der Radfahrer musste ärztlich versorgt werden. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich mit dem 1. Polizeirevier (Telefon 06151/969 3610) in Verbindung zu setzen.