Heppenheim: Raubüberfall auf Spielothek

Heppenheim (ots) – Mit einer Schusswaffe überfiel ein Räuber in der Nacht zum Mittwoch (19.10.16) eine Spielothek in der Lilienthalstraße in Heppenheim. Der Täter war komplett dunkel gekleidet und trug eine weiß-schwarze Maske.

Gegen 01.35 Uhr betrat er die Räumlichkeiten und bedrohte die 42 Jahre alte Angestellte mit einer Pistole. Er erbeutete mehrere hundert Euro und flüchtete. Die Angestellte erlitt einen Schock, blieb ansonsten aber unverletzt. Weiterhin befanden sich noch drei Kunden in der Spielothek.

Der Täter wird beschrieben als ca. 1,75 cm groß und schlank.

Ob die Tat im Zusammenhang mit der Serie von Raubüberfällen auf Spielotheken in den letzten Wochen steht, ist Gegenstand der Ermittlungen. Die Kriminalpolizei in Heppenheim bittet um Hinweise unter 06252/706-0.