Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Roller übersehen

18.10.2016 – 12:13 Hochstetten-Dhaun (ots) – Am 17.10.2016 wollte die Fahrerin eines BMW um 11:20 Uhr im Industriegebiet zu einer Reifenwerkstatt fahren. Beim Linksabbiegen übersah die Frau einen Roller, welcher an dem BMW vorbeifuhr. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Rollerfahrer blieb unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Auffahrunfall

18.10.2016 – 12:20 Kirn (ots) – Am 17.10.2016 kam es um 16:15 Uhr auf der Bundesstraße 41 zu einem Auffahrunfall. Die Fahrerin eines VW Beetle war in Richtung Idar-Oberstein unterwegs und bremste kurz hinter der Abfahrt Kirnsulzbach stark ab, um einem anderen Pkw die Auffahrt auf die Bundesstraße 41 zu ermöglichen. Zwei nachfolgende Pkw konnten durch Vollbremsungen ein Auffahren auf den VW Beetle vermeiden. Der Fahrer eines Fiat-Kleinbusses konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr vermeiden und fuhr auf einen vorausfahrenden Audi auf. Die beiden Insassen des Audi wurden hierbei leicht verletzt. An dem Fiat und dem Audi entstand hoher Sachschaden. Gegen die beiden Unfallverursacher wurden Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Wildunfälle

18.10.2016 – 12:22 Heimweiler, Ortsumgehung Kirn, Kellenbach (ots) – Wildunfälle:

In der vergangene Nacht ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion Kirn drei Wildunfälle.

Auf der Kreisstraße 71 wurde um 21:00 Uhr zwischen Heimweiler und Limbach ein Reh überfahren.

Um 02:40 Uhr wurde im Bereich der Ortsumgehung Kirn auf der Bundesstraße 41 ein Reh von einem Lkw erfasst.

Um 06:30 Uhr überfuhr ein Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 421 bei Kellenbach ein Reh.

Es entstand lediglich Sachschaden.