Bingen: Die Polizei-News

Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bingen-Gaulsheim: Tageswohnungseinbruch

Bingen-Gaulsheim (ots) – Ockenheimer Straße, 17.10.2016, 08:10 Uhr bis 15:25 Uhr – Bisher unbekannter Täter warf mit einem Gullydeckel die Terrassentür eines Anwesens in der Ockenheimer Straße ein und verschaffte sich Zutritt.

Im Anwesen wurden alle Schränke und Schubladen durchwühlt. Entwendet wurden Bargeld, Schmuck und verschiedene Schlüssel.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050

Bingen: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bingen (ots) – Saarlandstraße, 17.10.2016, 13:45 Uhr

Auf dem Radweg entlang der Saarlandstraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Rennrad und einem Einrad. Die 20-jährige Einradfahrerin wurde mit Verdacht einer Kniefraktur in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 64-jährige Rennradfahrer erlitt eine Kopfprellung. Die Polizei sucht Unfallzeugen.

Diese werden gebeten, sich bei der Polizei Bingen, Telefon 067219050, zu melden.