Heidelberg/Neckargemünd: Auto kollidierte mit Warnbaken auf der Schlierbacher Landstraße – Verursacher entfernt sich – Zeugen gesucht

Heidelberg/Neckargemünd (ots) – Ein bislang noch nicht ermittelter Autofahrer kollidierte am Montagabend bei seiner Fahrt auf der Schlierbacher Landstraße kurz vor der Ortseinfahrt Neckargemünd mit mehreren Warnbaken, beschädigte sich dabei nicht unerheblich seinen Wagen und entfernte sich danach unerlaubt.

Anhand der vorgefundenen Fahrzeugteile und Recherchen der Polizei müsste es sich um einen silbernen Mittelklassewagen, evtl. Mazda, handeln. Unfallzeit dürfte ca. 19.30 Uhr gewesen sein. Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise zu dem Autofahrer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, zu melden.