Sinsheim: 51-jähriger Autofahrer nach Herzinfarkt verunglückt – mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen – Sachschaden 11.000 Euro

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein 51-jähriger Autofahrer ist am Samstag kurz nach 10 Uhr nach einem Herzinfarkt in der Hauptstraße verunglückt.

Der Fahrer kam nach rechts von der Straße ab, stieß gegen einen Stromverteilungskasten, eine Steinmauer und blieb schließlich an einer Garagenwand stehen.

Nachdem Ersthelfer sich um den Verletzten kümmerten, musste der eingetroffene Notarzt den 51-Jährigen reanimieren. Anschließend wurde der Verletzte mit einem Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik geflogen, nach Auskunft der Ärzte besteht Lebensgefahr.

Während der Unfallaufnahme war die Hauptstraße voll gesperrt, der Verkehr wurde durch die Polizei umgeleitet. Die Angehörigen wurden von der Polizei verständigt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 11.000 Euro, das Auto musste abgeschleppt werden.