Leimen: Unfall zwischen Auto und Straßenbahn – Sachschaden ca. 7.000 Euro

Zeugen gesucht

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag um 22.40 Uhr an der Kreuzung/Schwetzinger Straße/Rohrbacher Straße/Bürgermeister-Lingg-Straße ereignete, sucht die Polizei. 0

Eine 48-jährige Autofahrerin überquerte die Rohrbacher Straße von der Schwetzinger Straße kommend und fuhr nach eigenen Angaben bei Grünlicht der Ampel in die Kreuzung ein. Dabei kam es zum Zusammenprall mit einem Arbeitszug, der aus Richtung Heidelberg kam. Bei dem Zusammenprall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro.

Da beide Unfallbeteiligte angaben, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein, sucht die Polizei Zeugen. Diese werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-4140 beim Verkehrskommissariat Heidelberg zu melden.