Hockenheim: Radfahrer gegen Auto geprallt – Unfallzeugen gesucht

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zeugen eines Verkehrsunfalls zwischen einem Radfahrer und einem Mercedesfahrer, der sich am Samstag um 6.50 Uhr in der Talhausstraße/Ludwigshafener Straße ereignete, sucht die Polizei.

Ein 53-jähriger Mercedesfahrer war von der Talhausstaße nach rechts in die Ludwigshafener Straße abgebogen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 36-jähriger Radfahrer, der auf dem parallel verlaufenden Fußgänger-/Radweg in Richtung Hockenheim unterwegs war. Durch den Aufprall gegen das Auto stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht. Der Verletzte wurde mit einem Krankenwagen vorsorglich in eine Klinik nach Mannheim eingeliefert.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06205/28600 beim Polizeirevier Hockenheim zu melden.