Landau: Verband der Reservisten ehrt Christine Schneider für Engagement

Christine Schneider nahm die Landesmedaille in Bronze des Verbands der Reservisten von Oberst a.D. Joachim Sanden entgegen
Christine Schneider nahm die Landesmedaille in Bronze des Verbands der Reservisten von Oberst a.D. Joachim Sanden entgegen.

Landau – Für ihren Einsatz für den Verband der Reservisten-Landesgruppe Rheinland-Pfalz, wurde die Landtagsabgeordnete Christine Schneider mit der Landesmedaille in Bronze des VdRBw (Verband der Reservisten in der Bundeswehr) ausgezeichnet.

„Für ihre langjährige Verbundenheit mit der RK-Landau, Kreisgruppe Vorderpfalz soll Frau Christine Schneider mit der Landesmedaille des Verbandes in Bronze ausgezeichnet werden. Ihre Loyalität zu den VdRBw ist vorbildlich und vertritt jederzeit die Belange des Verbandes“,

so der Landesvorsitzende Oberst a.D. Joachim Sanden bei der Verleihung.

Mit der bronzenen Medaille zeichnen die Reservisten Christine Schneider für ihr Engagement in verschiedenen Gremien, unter anderem in der Kommission für Angelegenheiten der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit, aus.

Christine Schneider, MdL, wurde vom Verband der Reservisten geehrt
Christine Schneider, MdL, wurde vom Verband der Reservisten geehrt

„Ich bin stolz auf diese Auszeichnung und werde die Kameraden auch weiterhin nach besten Wissen und Gewissen unterstützen“,

so Christine Schneider.