Darmstadt: Junger Radfahrer bringt Radfahrerin zu Fall und fährt weiter – Hinweise erbeten

Darmstadt (ots) – Am Dienstagmorgen (11.10.2016) gegen 7.35 Uhr befuhr eine Radfahrerin die Bessunger Straße in Richtung Ludwigshöhstraße.

In Höhe der Hausnummer 49 fuhr plötzlich ein anderer Radfahrer ohne zu schauen auf die Straße und stieß mit der Radfahrerin zusammen. Die Radfahrerin kam durch den Zusammenstoß ins Straucheln und stieß hierbei gegen ein geparktes Auto. Sie wurde hierbei leicht verletzt und an dem Pkw entstand Sachschaden. Der Radfahrer fuhr jedoch weiter, ohne sich um die verletzte Radfahrerin und den Schaden zu kümmern. Bei dem Radfahrer soll es sich um einen jungen Mann, ca. 15-16 Jahre alt, etwa 175 cm groß, mit blonden kurzen Haaren handeln. Er war bekleidet mit einer dunkelgrünen Sweatjacke und auf einem grünen Fahrrad unterwegs. Wer Hinweise zum gesuchten Radfahrer machen kann, wendet sich bitte an unter der Rufnummer 06151/969 3710 das 2. Polizeirevier Darmstadt.