Münster: Diebe gehen leer aus – Zeugen nach Einbruch in Bäckerei gesucht

Münster (ots) – Bei einem Einbruch in eine Bäckereifiliale in der Darmstädter Straße in der Nacht zum Montag (10.10.2016) sind die Diebe leer ausgegangen.

Über den Hof hatten sich die Kriminellen zu einer Seiteneingangstür der Bäckerei geschlichen und diese aufgehebelt. In den Räumen suchten sie nach Wertsachen, wurden aber nicht fündig, so dass sie das Geschäft ohne Beute wieder verlassen haben. Bei ihrem Vorgehen haben die Täter zudem noch eine Verbindungstür zu einem Lagerraum aufgebrochen, doch auch dort fanden sie nichts. Der angerichtete Schaden beträgt rund 800,- Euro. Die Ermittler der Polizeistation Dieburg haben den Fall übernommen und suchen Zeugen, die Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können oder in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben (06071 / 9656-0).