Ludwigshafen-Oppau: Aussteller, Vereine und Gruppen für Indoor Weihnachtsmarkt gesucht

Samstag 10.12.2016 im Bürgerhaus Oppau

Veranstaltungsplakat
Veranstaltungsplakat

Ludwigshafen-Oppau – Das Moderne Blasorchester Kurpfalz-Oppau (MBO) sucht Kunsthandwerker und Hobbybastler, die ihre Arbeiten auf dem Oppauer Indoor-Weihnachtsmarkt präsentieren möchten.

Den Besuchern soll eine bunte Mischung aus selbstgemachten, handwerklichen, dekorativen und originellen Geschenkideen geboten werden. Besonders freuen würden wir uns über Anbieter von Feinkostartikeln wie Senf, Essig und Öl oder andere hausgemachte Spezialitäten.

„Für ein attraktives Bühnenprogramm suchen wir noch Gruppen und Vereine die sich bei uns auf der großen Bühne mit einem kleinen Programm vorzustellen.
Wo es sich auch das Moderne Blasorchester Kurpfalz Oppau nicht nehmen lässt sich musikalisch zu präsentieren.“

Vierter Oppauer Indoor-Weihnachtsmarkt

Samstag 10. Dezember: 15 bis 21 Uhr
Im Bürgerhaus Oppau

Anmeldungen unter:
vorstand@kurpfalz-oppau.de
Tel.0160-5356419
Anmeldeschluss: 31.10.2016