dienstjubilaeen Bad Kreuznach
Die geehrten mit Vorgesetzten und der Personalratsvorsitzenden Lilli Lenz (2. v. l.): Doris Ayadi (rechts), Helmut Schlemmer (3. von rechts), Melanie Kappel (5. von rechts), Mathias Weber (7. von rechts), Ilse Frenzius (6. von links). (Foto: Manuel Anacker)

Bad Kreuznach – Die Jubiläumsurkunde des Landkreises Bad Kreuznach für 25 Dienstjahre überreichte Landrat Franz-Josef Diel an Melanie Kappel, Sachbearbeiterin beim Jugendamt und an Mathias Weber, Sachbearbeiter beim Amt für Umweltschutz und Veterinärwesen.

Das 40-jährige Dienstjubiläum konnte Helmut Schlemmer, Sachbearbeiter beim Amt 3 –Sicherheit, Ordnung und Verkehr-, am 16.08.2016 begehen. Für diese langjährige Treue im öffentlichen Dienst wurde Herrn Schlemmer die Dankurkunde des Landes Rheinland-Pfalz überreicht mit den besonderen Glückwünschen der Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

Zum 31.07.2016 wurde Ilse Frenzius verabschiedet, die bis zu ihrem Ausscheiden an der Realschule plus Langenlonsheim als Schulsekretärin tätig war.

Doris Ayadi, Sekretärin im Geschäftsbereich III, schied zum 31.08.2016 aus den Diensten des Landkreises Bad Kreuznach aus.

Landrat Diel dankte in einer kleinen Feierstunde den Jubilaren und auch den ausscheidenden Mitarbeiterinnen für die vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren und wünschte für den weiteren Lebensweg alles Gute, vor allem Gesundheit.