Heidelberg: 1. Piccolokonzert „Laterne, Laterne …“ von 0-3 Jahren

So 16.10. | Mo 17.10.2016, 11.00 | 09.30 Uhr jeweils im Zwinger3

Mit Nelly Sautter (Foto: Susanne Reichardt)
Mit Nelly Sautter (Foto: Susanne Reichardt)

Heidelberg – Blätter werden bunt, Drachen steigen zum Himmel, es wird zeitiger dunkel. Herbstzeit ist Laternenzeit. Aber Herbstzeit ist auch Zeit für Geschichten und Musik.

Laterne, Laterne …“ ist ein stimmungsvoller Vormittag für die allerkleinsten Musikfans, zu dem sich die Musikpädagoginnen Magdalena Erhard und Nelly Sautter so einige herbstliche Überraschungen ausgedacht haben.

Musik verbindet Generationen, macht Spaß und weckt Emotionen – und das schon bei den kleinsten Zuhörern! Und genau deshalb laden auch in dieser Spielzeit die beliebten Piccolokonzerte zum Mitmachen, Mitsingen aber auch zum Stillwerden und Zuhören ein: kurzweilig, spannend und voller Fantasie. So können die kleinsten Zuhörer in entspannter Atmosphäre erste Musikeindrücke sammeln.

Weitere Informationen und Tickets: www.theaterheidelberg.de; 06221 5820.000