Edingen-Neckarhausen: Schläger-Paar verletzt Fahrgäste in der Straßenbahn

Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Straßenbahn Linie 5 in Fahrtrichtung Mannheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der eine junge Frau und ein junger Mann verletzt wurden.

In Höhe Edingen kam es zwischen der 21-Jährigen und der Unbekannten zu einem verbalen Streit, in dessen Verlauf die 21-Jährige von der Kontrahentin an den Harren gepackt und in der Bahn herumgeschleudert wurde. Zudem wurde sie von der anderen Frau geschlagen und getreten.

Als der 26-jährige Freund der 21-Jährigen die Frauen trennen wollte, bekam er von dem Begleiter der Unbekannten mehrere Faustschläge ins Gesicht.

Schläger-Paar stieg an der Haltestelle Seckenheim Rathaus aus der Bahn aus. Sie wurden wie folgt beschrieben:

  • Täterin: Ca. 25 – 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, längere dunkelbraune Haare, schlank. Sie war bekleidet mit einer hellen Jacke und sprach Kurpfälzer Dialekt.
  • Täter: Ca. 175 cm – 180 cm groß, kräftige Figur, sehr dunkle Haare mit leichtem „Undercut“.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Telefon 06203/93050 oder dem Polizeiposten Edingen-Neckarhausen unter Telefon 06203/892029 in Verbindung zu setzen.