Bruchhausen: Zwei schwer Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Bruchhausen / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am frühen Samstagmorgen gegen 03.30 Uhr ereignete sich auf der K 4153 bei Bruchhausen ein schwerer Verkehrsunfall.

Eine 27-jährige Autofahrerin befuhr mit ihrem VW-Golf die K 4153 von Bruchhausen kommend in Richtung Schwetzingen / B 535. Kurz vor der Autobahnbrücke kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden BMW. Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden. Sie erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der 28-jährige BMW-Fahrer wurde schwer verletzt. Beide Fahrer wurden nach notärztlicher Versorgung in Krankenhäuser eingeliefert.

Die K 4153 musste während der Unfallaufnahme zw. der B 535 und Bruchhausen voll gesperrt werden. Die Unfallermittlungen hat das Verkehrskommissariat Walldorf übernommen.