Weinheim: Fußgängerin von Auto erfasst – Unfallhergang noch unklar – Zeugen dringend gesucht

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, wurde eine Fußgängerin auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bergstraße von einem Auto erfasst, überrollt und schwer verletzt.

Nach ihrer notärztlichen Behandlung kam die Frau mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der Unfallhergang ist derzeit noch unklar. Die Verkehrspolizei Heidelberg hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

18:30 Uhr

Lebensgefährliche Verletzungen erlitt eine 26-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag gegen 16.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bergstraße ereignete.

Eine 53-jährige Autofahrerin suchte auf dem Gelände des Marktes offenbar nach einem Parkplatz und erfasste dabei die junge Frau.

Auch nach den ersten Unfallermittlungen der heidelberger Verkehrspolizei ist der Hergang noch immer ungeklärt.

Das Unfallfahrzeug wurde sichergestellt. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung des Unfallhergangs hinzugezogen.

Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140 oder mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.