Weinheim: BMW-Fahrerin verursacht Unfall und flüchtet Rascher Ermittlungserfolg der Polizei

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Eine BMW-Fahrerin beschädigte am Sonntagnachmittag beim Ausparken aus einer Parklücke in der Gewerbestraße einen abgestellten grauen Audi und fuhr, nachdem sie den Schaden in Höhe von 2.000 Euro noch begutachtet hatte, einfach weiter.

Ein Zeuge wurde auf den Vorfall aufmerksam, notierte sich das Kennzeichen und übergab dieses dem wenig später eintreffenden Fahrzeughalter, der sofort die Polizei verständigte.

Auf einem Tankstellengelände in Lützelsachsen machten die Beamten den BMW ausfindig und stellten die 30-Jährige zur Rede.

Diese räumte ein, zwar an der Unfallörtlichkeit gewesen zu sein, jedoch keinen Schaden festgestellt zu haben. Die Beschädigungen am Audi waren deutlich erkennbar. Aufgrund dieses Umstandes stellten die Beamten den Führerschein vorerst sicher. Die 30-Jährige muss sich nun vor der Mannheimer Justiz verantworten.