Kreis Kaiserslautern: Die polizeilichen Ereignisse

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Wohnhaus

Schopp (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag drangen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Friedhofstraße in Schopp ein und erbeuteten Bargeld im unteren dreistelligen Bereich.

Hinweise werden an die KD Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631-369/2620 erbeten.

15jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Enkenbach-Alsenborn (ots) – Am Freitagmittag kam es in Enkenbach-Alsenborn in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem 15jährigen Jungen. Dieser saß auf dem Randstein und wartete dass er von seinen Eltern abgeholt wird. Der Autofahrer fuhr rückwärts aus dem Anwesen und übersah dabei den dort sitzenden 15jährigen und fuhr ihm über den Fuß. Der Junge erlitt dadurch leichte Verletzungen am Fuß.