Mannheim-Waldhof: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Mannheim-Waldhof (ots) – Eine schwer verletzte Person und Sachschaden von fast 15.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmittag im Stadtteil Waldhof.

Eine 61-jährige Frau war kurz nach 13 Uhr mit ihrem Fiat auf der Hafenbahnstraße in Richtung Sandhofen unterwegs. In Höhe der Unterführung der B 44 wechselte sie auf die rechte Abbiegerspur in Richtung Luzenbergstraße. Dabei fuhr sie einer 41-jährigen BMW-Fahrerin auf, die an der roten Ampel stand. In der Folge wurde der BMW auf einen davor stehenden Lkw geschoben. Die 41-Jährige erlitt hierbei schwere Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurde. Der BMW war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.