Wiesbaden: Rollerfahrer stürzt und flüchtet

Wiesbaden, Schwalbacher Straße, Dotzheimer Straße, 21.09.2016, 19:05 Uhr – (He)Gestern stürzte ein Rollerfahrer während der Fahrt auf der Schwalbacher Straße und wurde hierbei augenscheinlich leicht verletzt.

Als ihm Passanten zur Hilfe eilten, flüchtete der Mann in Richtung Fußgängerzone und ließ seinen Roller zurück. Der Zweiradfahrer war um kurz nach 19:00 Uhr in Richtung Coulinstraße unterwegs, als er auf Höhe Dotzheimer Straße mit seinem Roller zu Fall kam. Danach habe er dann seinen Helm abgezogen und sei davongerannt.

Zeugenangaben zufolge kann eine Alkoholisierung des Fahrers nicht ausgeschlossen werden. Er sei 30-35 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, von kräftiger Statur, habe braunes, welliges Haar und sei mit einem weinroten Pullover und einer blauen Arbeitshose bekleidet gewesen. Hinweise nimmt der regionale Verkehrsdienst der Wiesbadener Polizei unter der Rufnummer (0611) 345-0 entgegen.