Wiesbaden: Streit unter Frauen – Mit PKW angefahren

Wiesbaden-Dotzheim, Karl-Arnold-Straße, 19.09.2016, 08:20 Uhr – (He)Gestern Morgen eskalierte in der Karl-Arnold-Straße in Dotzheim ein Streit zwischen drei Frauen.

Schlussendlich wurde eine Beteiligte nach eigenen Angaben durch eine Fahrzeugführerin angefahren und fiel zu Boden.

Der Streit fand vor der Kita Schelmengraben statt. Hier wurden, nach Schilderungen der Geschädigten, gegen 08:20 Uhr zwei Frauen von einer dritten, unbekannten Dame beleidigt. Als diese dann in ihren PKW, einen blauen Audi A3 stieg, ging eine der verbal angegriffenen Frauen zu der PKW-Fahrerin und wollte diese zur Rede stellen. Diese fuhr jedoch mit ihrem PKW davon. Hierbei stürzte, nach eigenen Angaben weil sie angefahren worden sei, eine der zuvor beleidigten Frauen zu Boden.

Ein Kennzeichen konnte durch die Geschädigten abgelesen werden. Das 3. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2340 zu melden.