Landau: Sachbeschädigung und Unfallflucht

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Hinweise bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Autos in Parkhaus zerkratzt

Landau: 19.09.2016, 12 – 18.30 Uhr

Am Montagnachmittag wurden zwei Autos, die im Parkhaus in der Waffenstraße standen, von einer unbekannten Person auf der Fahrer- bzw. Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. An einem grauen Audi A3 und einem Mercedes ML 350 entstand erheblicher Sachschaden. Wer in der fraglichen Zeit eine verdächtige Person im Parkhaus gesehen hat möge sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 06341- 2870 melden.

Blauer Transporter oder Kleinbus gesucht

Landau-Godramstein: 19.09.2016, 10.45- 11.45 Uhr

Am Montagmorgen wurde ein silberner Opel Corsa in der Bahnhofstraße für rund eine Stunde abgestellt. Als der Besitzer zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass ein unbekannter Autofahrer beim Vorbeifahren gegen sein Auto gefahren war und die gesamte Fahrerseite beschädigte. Es entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro. Aufgrund des Schadensbildes muss es sich um ein größeres blaues Fahrzeug gehandelt haben, vermutlich einen Transporter oder einen Kleinbus. Auch dieses Fahrzeug muss auf der rechten Seite beschädigt sein und silberne Lackanhaftungen aufweisen. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 06341 – 2870.