Ramstein, Kindsbach: Graffitis und Diebstahl

Ramstein, Kindsbach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Pfadfinderheim mit Graffitis verschmiert

Ramstein – bereits am Freitagnachmittag konnte eine Gruppe von 8-10 Jugendlichen durch Zeugen dabei beobachtet werden, wie sie an dem Grillplatz des Pfadfinderheims mehrere sgn. Graffitis in blauer Farbe aufbrachten. Durch die „Kunstwerke“ entstand ein Sachschaden, der auf mehrere hundert Euro geschätzt wird. Die Polizei Landstuhl hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet und sucht in diesem Zusammenhang auf Hinweise, die zur Ergreifung der Schmutzfinken führen könnten.

Fahrzeugteile fachmännisch ausgebaut

Kindsbach – in der Nacht zum Sonntag wurde in der Strafße „Hirtenpfad“ an einem dort geparkten BMW sämtliche Parksensoren und die beiden Glaseinsätze der Außenspiegel ausgebaut und entwendet. Wer in dieser Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, möge sich bitte bei der Polizei Landstuhl, Telefon 06371-9229-0, melden