Pirmasens: Verkehrsunfall mit Flucht in der Blocksbergstraße

Pirmasens (ots) – Am Samstag, den 17.09.2016, um 23:05 Uhr ereignete sich in der Blocksbergstraße, Pirmasens ein Verkehrsunfall mit Flucht.

Ein 53-jähriger Mann aus Pirmasens parkte sein vor einem Anwesen in der Blocksbergstraße, an dem dortigen rechten Fahrbahnrand. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Blocksbergstraße und kam Ausgangs einer Linkskurve zu weit nach rechts, wo er gegen das Fahrzeug des 53-jährigen Mannes stieß. Hiernach entfernte sich der Fahrzeugführer von der Verkehrsunfallstelle, ohne seinen erforderlichen Pflichten nachzukommen.

Bei dem Fahrzeug des Flüchtenden soll es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen dunklen Pickup mit einem geschlossenen Aufbau handeln. Der bisherige Sachschaden beträgt ca. 10.000,00 Euro.